Einkaufsliste - Sicherung aus

A

Asimovian

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe als Einkaufslisten-App von "Open Intents", das inzwischen im Playstore aufgegangen ist, so eine App, eigtl. nur eine Liste mit Checkboxen, die ich an- und abklicke, enorm praktisch.
Das unpraktische daran ist, ich habe mein Handy mit Passwort gesichert, das ist im Prinzip gut so, weil ich alle meine Passwörter, Termine u.a. da drin habe. Das ist aber speziell im Supermarkt, wenn ich die Einkaufsliste brauche, etwas lästig, ständig wieder zu entsperren.
=> Daher meine Frage: Gibt es irgendeine App (wie ein Task-Manager), die erkennt, wenn ich eine Einkaufslisten-App öffne und die dann die eingestellte Sicherung des Telefons ausschaltet - bzw. (gehört eigtl. woanders hin) kann ich es bei Android 7.0 irgendwie einstellen, dass die Passwort-Sicherung des Telefons ausgeschaltet wird, wenn ich diese Einkaufslisten-App öffne, so dass ich nicht im Supermarkt ständig wieder entsperren muss - und idealerweise sollte sie dann wieder eingeschaltet werden, wenn ich die Einkaufslisten-App beende?
Danke vielmals!
Gruß,

Asimovian
 
Schau Dir mal Macrodroid an. Da kann man bestimmte Aktionen und Bedingungen etc festlegen. Sollte evtl machbar sein, dass wenn Deine Einkauflisten App gestartet wurde, Display always on ist.
 
Macrodroid - ist das eine App, die ich über das Playstore beziehen kann? Dann schau ich mir die mal an.
Danke!
Gruß,

Asimovian
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
389
Klaus986
K
W
Antworten
1
Aufrufe
134
Handyinsider
Handyinsider
ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
189
holms
holms
Zurück
Oben Unten