1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. monokoi, 04.06.2011 #1
    monokoi

    monokoi Threadstarter Junior Mitglied

    Für Apps lassen sich Schnellzugriffe auf dem Hauptbildschirm ablegen. Wie aber kann ich das für Einstellungen, z.B. für die Sprachumstellung der Spracherkennung.

    Anstatt umständlich über das Menu zu gehen, würde ich gerne eine Verknüpfung anlegen. Geht das?
     
  2. Thyrion, 05.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Das kannst du mit Tools wie z.B. AnyCut erreichen, wenn du dort die entsprechende Activity auswählst.
     
    monokoi gefällt das.
  3. monokoi, 05.06.2011 #3
    monokoi

    monokoi Threadstarter Junior Mitglied

    Klasse! Vielen Dank für Deine Antwort, werde ich gleich mal probieren.. :thumbsup:
     
  4. Linux-Nutzer, 13.10.2013 #4
    Linux-Nutzer

    Linux-Nutzer Erfahrener Benutzer

    AnyCut, zumindest in der Version, die im F-Droid Store erhältlich ist, stürzt beim Einstellen eines Shortcuts unter CM10 immer ab :-(
     
  5. Ghostwalker, 14.10.2013 #5
    Ghostwalker

    Ghostwalker Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. schnellzugriff auf shortcuts

    ,
  2. android shortcut für schnellzugriff

    ,
  3. android einstellungen shortcut

    ,
  4. shortcuts Rinstellungen android,
  5. shortcut schnellzugriff,
  6. shortcuts schnellzugriff Android Browser ,
  7. schnellzugriff shortcuts
Du betrachtest das Thema "Einstellungen Shortcuts / Schnellzugriff" im Forum "Tools",
<< Greenify | gnuplot >>