Einstellungen von Apps bleiben teilweise nicht erhalten!

S

SteffR1

Gast
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem,daß z.B. bei Titanium Backup (Ich benutze die Donate Version) die Einstellungen nicht länger gespeichert werden.
Das heißt,wenn ich z.B. irgendwo nen Hacken setze ich aus Titanium raus gehe und wieder reingehe ist alles noch so wie es sein soll.
Warte ich jedoch länger ab,kommt das Fenster wie beim ersten Start von Titanium und alle Einstellungen sind wieder weg!
Bei ALK CoPilot ist es bei der Stimme ähnlich.Ich stelle die normale Stimme ein,die bleibt auch ne Weile.
Wo ich aber dann CoPilot das nächste mal benutzt habe,war auf einmal wieder die Computerstimme eingestellt.
Irgendwie bleiben bei mir manche Einstellungen nicht erhalten.
Kennt jemand so etwas?
 
Aber ich habe JPX drauf und nicht JPY.Werd es trotzdem mal probieren.
 
jpx hat dasselbe problem, die meisten nutzen aber jpy mittlerweile.

bzw. da fällt mir ein, dass ich au noch jpx hab ^^
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
175
netfreak
netfreak
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
153
Riggo
Riggo
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
263
upnorth
upnorth
Zurück
Oben Unten