Einstellungsmenü auf dem Homescreen

widgetsoid kann sowas z.B. als Widget oder in den Benachrichtigungen
 
Schau mal nach de"Power Toggles", super Freeware und wahlweise auf dem Homescreen oder/und in der Notification Bar

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: goose969 und Andreas G.
Hallo alle, ich vermisste irgendwie diese Quicksettings wenn ich den Homescreen runter ziehe!

+Lautstärke und all die sachen, gibt es das nicht im Stock 4.2.2 ?

Fast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür gibt es die Quick Toggles.
Einfach die Leiste mit zwei Fingern runter ziehen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: fastburn
Oder Widgetsoid o.ä. installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: fastburn
Probier mal Power Toggles ;)

... running on 4.2.2
 
  • Danke
Reaktionen: fastburn
@laborskript, das wusste ich ;)
@leinpfad & florichelle, habs mal mit Power Toggles probiert, kommt der sache schon näherm jetzt fehlt im dem Widget nur noch Audio(lautlos usw.) 2G/3G ein-aus schalten usw. aber so etwas meinte ich! wie gesagt kann man das noch irgendwie dazu machen?

Fast...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

habs hin bekommen, Danke.

Fast...
 
Ich benutze dafür beatiful widgets.
Da habe ich mit den "Quick Toggles" alles was ich brauche
 
Hallo,

ich habe den Wdgetempfehlungsthread dann mal ins allgemeine App Forum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Android 4.0 hatte nie etwas Derartiges.
 
Auf meinem jiayu g3 mit 4.0.4 gab es das!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
145
holms
holms
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
310
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
5
Aufrufe
99
Joh
J
Zurück
Oben Unten