Empfehlenswerte FTP SERVER

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Welche zuverlässigen FTP-SERVER gibt es ab Android 11, Nutzung wahrscheinlich mit Android 13. Die Verbindung läuft dann mit einem Linux-PC in einer Konsole über lftp. Wichtig, der Server muss am Handy sein und nicht am PC.

Primitive FTPd - Apps on Google Play hatte ich bis jetzt, gibt immer wieder "Merkwürdigkeiten", vor allem läuft der Server manchmal weiter, wenn er nicht mehr soll.

Mir reicht was ganz was einfaches ohne viel Konfigurationsmöglichkeiten.
 
@linuxnutzer Im MiXplorer ist auch ein FTP-Server enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Stimmt... Nicht mehr daran gedacht. Mixplorer ist eh der Kracher.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer und holms
Grossmeister_T schrieb:
Könnte das so etwas sein?

Liest sich nicht so gut, wegen der Einschränkung auf 1 Pfad, wenn ich das richtig verstanden habe.

holms schrieb:
Im MiXplorer ist auch ein FTP-Server enthalten.

Sieht interessant aus, ich habe den Silver ja. Verstehe aber nicht wie man da ein PW für den Hauptuser definiert.

Ich habe mal 50¢ in WiFi Pro FTP Server - Apps on Google Play - Wi-Fi Pro FTP-Server investiert. Kenn den wer?

Sowohl Mix als auch Wi-Fi Pro FTP-Server scheinen den Server brauchbar zu schließen, jedenfalls nach ein paar Versuchen.
 
linuxnutzer schrieb:
Verstehe aber nicht wie man da ein PW für den Hauptuser definiert.
Menü > Server > "Starte FTP-Server" Bleistift zum Bearbeiten > Hinzufügen
 
Danke, man muss da wohl auf hinzufügen gehen, wenn man editiert. Seltsam, dass der User in Großbuchstaben ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
917
Justuv
J
L
Antworten
0
Aufrufe
473
Legend-Storm
L
Skyhigh
Antworten
2
Aufrufe
432
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten