Suche Entpacker mit Passwort-Speicherfunktion/ PW-Liste

C

cosmic_child

Stammgast
129
Hi Leute,
suche eine EntpackerApp in der ich eine Passwortliste hinterlegen kann. Sollte ansonsten mehrteilige Rars und Gips entpacken können ...

Gibts sowas unter Android?

THX cosmic
 
@cosmic_child Hallo, der Dateimanager MiXplorer kann zip und 7z mehrteilig packen und entpacken. Mehrteilige rar entpacken geht auch, meine ich aus dem Kopf.

"Gips" kenne ich nicht.


cosmic_child schrieb:
in der ich eine Passwortliste
Auch diesen Verwendungszweck kapiere ich nicht. Willst du eine Passwortliste im Klartext speichern und dann mit Passwortschutz als zip oder so packen?
 
Hi Sherlock,
laden immer von einer Seite passwordgeschützte Rars. Um nicht jedes mal das Passwort manuell einzugeben gibts unter Windows z.b bei jdownloader die Möglichkeit die Passwörter in einer Liste zu hinterlegen... dachte so etwas "gibt es" eventuell auch unter Android.
THX Cosmic
 
@cosmic_child Keine Ahnung, ob das automatische Ausfüllen von Passwortmanagern auch an dieser Stelle funktioniert.
 

Ähnliche Themen

pinguin74
  • pinguin74
Antworten
1
Aufrufe
250
pinguin74
pinguin74
C
Antworten
2
Aufrufe
206
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten