Erfahrungen mit AOD (Always On Display) unter Lineage?

RadHeiner

RadHeiner

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,
ich nutze ein gerootetes OnePlus 7T-Smartphone mit Lineage-20-microG und Magisk. Nun habe ich versucht, auf diesem Gerät ein Always-On-Display zu installieren, hatte aber bisher keinen Erfolg damit.
Versucht habe ich es mit der F-Droid-App 'AlwaysOn', erfolglos. Die F-Droid-App 'Always On AMOLED' habe ich bisher nicht getestet, sie wurde zuletzt vor sechs Jahren aktualisiert; ich werde es trotzdem damit versuchen und bei Erfolg berichten. Des Weiteren habe ich es vergeblich mit dem Magisk-Modul 'aod' versucht.
Ist vielleicht jemand anders erfolgreicher gewesen und mag dazu etwas sagen?
 
Keine AOD-Kachel in den Quick-Settings verfügbar?
 
Nein, aber es tut sich doch einiges mit der 'Always On AMOLED'-App! Ich muss da zunächst weiter testen und berichte dann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es sieht gut aus! "Always On ist aktiv", auch bewegt sich der Always On Bildschirm gegen die Gefahr des Einbrennens.
Das kann doch gefallen: Erst eine Frage stellen und dann selbst die Lösung finden!
 

Anhänge

  • Screenshot_20230128-121105_Lawnchair[1].png
    Screenshot_20230128-121105_Lawnchair[1].png
    68,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
414
Sempervivum
S
C
Antworten
4
Aufrufe
612
clth
C
X
Antworten
7
Aufrufe
338
x-dealer
X
Zurück
Oben Unten