Erfahrungen mit "DeepSleep BatterySaver"?

P

Patman75

Philosoph
2.908
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit der App "DeepSleep BatterySaver"?
Ist so etwas sinnvoll?
Bewertungen im Store wären eigentlich positiv, ich test das Ding eben selbst; andere Meinungen wären interessant;
Danke, mfG :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir vor einiger Zeit die Vollversion gekauft und hat echt was gebracht auf meinem "alten" Xperia U. Die Vollversion hat den Vorteil, dass Du doch mehr Einstellungen machen kannst.
Ich fand auch ganz praktisch, dass Du eine Nachtzeit eintragen kannst, in der die Daten komplett aus sind.


Spike
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
397
Sempervivum
S
RadHeiner
Antworten
2
Aufrufe
652
RadHeiner
RadHeiner
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
479
Meteorman
Meteorman
Zurück
Oben Unten