[Erledigt] Bluetooth Headset App (Profil)?

P

Piti8576

Dauergast
145
Hallo, ich suche eine App.
Und zwar habe ich bei meinem Desire die Medienlautstärke auf ca. 20% damit es beim spielen etc. nicht so laut ist.
Nun möchte ich unterwegs aber Musik mittels Bluetooth Headset hören.
Da kommt natürlich nicht viel an weil ich erst am Handy die Medienlautstärke auf 100% erhöhen muß.
Möchte ich dann wieder spielen lasse ich vor Schreck dann fast das Tele fallen weil es so laut ist.
Jedes mal manuell die Lautstärke hoch und runter regeln möchte ich jedoch nicht.
Gibt es dazu eine App die mir wenn das Headset Connectet ist die Lautstärke auf 100% erhöht, und danach wieder runtersetzt wenn nicht mehr verbunden?

SettingsProfile und Tasker können das zwar sind mir aber für diesen Zweck zu teuer und zu mächtig.

edit:
So nach testen von ca. 30 Apps habe ich nun doch Settings Profile Pro für 2,98 € gekauft.
2 Regeln erstellt und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
5
Aufrufe
349
TomHH
TomHH
M
  • maikfr
Antworten
15
Aufrufe
193
maikfr
M
N
Antworten
14
Aufrufe
504
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten