[Erledigt] LastPass fordert ständig Aktivierung der Google Play Dienste

renaldo

renaldo

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo Leute,

ich bin neu in der Android Welt und nutze LastPass sehr gern (und auch schon lange auf dem Desktop PC).
Seit ich aber alle (sichtbaren) Google Apps und Dienste deaktiviert habe ,verlangt ausgerechnet diese App
permanent die Aktivierung der Google Play Dienste. (Ich nutze Marshmallow 6 auf meinem China Phone)

Wie kann ich diese Meldung bitte abstellen ?

mfg renaldo
 

Anhänge

  • Lastpass.jpg
    Lastpass.jpg
    772,6 KB · Aufrufe: 204
Ich selbst benutz die App ja nicht, aber vielleicht solltest du genau das machen, was in der Fehlermeldung steht, nämlich die Google Play Dienste wieder zu aktivieren!?
Fall du da nicht schon selbst drauf gekommen bist in der Zwischenzeit und es mal versucht hast.
 
Summerjay schrieb:
Fall du da nicht schon selbst drauf gekommen bist

Nein bin ich nicht weil das keine Option für mich ist. Es gibt ein Forum für diese App,ich lese dort gerade und vielleicht bin ich nicht der Einzige, der die Play Dienste und alle weiteren Google Apps nicht aktiviert haben möchte ...
 
Moin
Wenn Lastpass keine apk zur Verfügung stellt, die ohne InApp-Käufe auskommt (Webseite?), musst Du dich wohl nach einem anderen Passwort-Manager umsehen, der deine Anforderungen erfüllt.

Anturix
 
  • Danke
Reaktionen: renaldo

Ähnliche Themen

misy2002
Antworten
1
Aufrufe
205
Joh
J
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
166
orgshooter
orgshooter
susisunny
Antworten
72
Aufrufe
5.086
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten