Ersatz für AlarmDroid

D

DDM

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo,

bis jetzt habe ich AlarmDroid auf meinem Defy genutzt um mich wecken zu lassen.
Nur leider kann AlarmDroid mittlerweile nicht mehr das Handy NUR für den Weckton laut schalten.
D.h. ich hab es Nachts lautlos und morgens wird es automatisch wieder laut nach dem Wecker. Das ist vorallem nervig, da ich noch Geburtstagserinnerungen bekomme, die dann morgens fröhlich das bimmeln anfangen.
Der Wecker ist extra auf sanft ansteigende Lautstärke eingestellt und wegen der Änderung läutet dann das Handy gleich volle Pulle los.
Vorallem meine Freundin freut das, die noch ne Weile weiterpennen könnte.
Den sanften Wecker hört sie oft gar nicht, aber das andere ....

Würde daher nach einer kostenlosen Alternative für AlarmDroid suchen.

Danke schon mal
 
Ich würde den Entwickler mal darauf hin weisen. Wie ich mitbekommen habe, reagiert er sehr schnell auf Fehler oder neue Features.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: DDM
Man kann bei Alarmdroid einstellen über welchen Stream der Weckton abgespielt wird. Vllt hilft es den zu wechseln, denn nur dieser wird auf die Lautstärke gesetzt. Wenn die Geb.erinnerungen auf dem anderen laufen und der dann nicht laut wird, sollte es passen.

Ansonsten habe ich seit 3 Tagen das Problem, dass der sprechende Wecker nicht mehr das Wetter ansagt. Sondern nur das Fallback wenn kein Netz vorhanden ist. Es ist aber Netzzugriff da.
 

Ähnliche Themen

Aussie71
Antworten
0
Aufrufe
357
Aussie71
Aussie71
C
Antworten
0
Aufrufe
726
copy&paste
C
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
172
Houbey
Houbey
Zurück
Oben Unten