1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. .Sun, 23.06.2011 #1
    .Sun

    .Sun Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe grade mal 2 Task Manager getestet. Beide scheinen ihren Zweck zu erfüllen.
    Beide laufen zu lassen halte ich für unsinnig. Kann mich aber nicht entscheiden, welchen ich laufen lassen soll.
    Laut den Kommentaren geben sich die beiden auch nichts viel.
    Meine Frage: Habt ihr eine Entscheidungshilfe?

    gruß
     
  2. OOmatrixOO, 23.06.2011 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Am besten gar keinen nutzen.

    MfG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. .Sun, 24.06.2011 #3
    .Sun

    .Sun Threadstarter Neuer Benutzer

    Kommt nicht in Frage.
    Andauern läuft irgendein Mist im Hintergrund.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
aWallet Password Manager: Daten sichern Tools 20.08.2017
Profil Manager manuell Tools 02.06.2017
Eingenes angepinntes Thema für Automagic oder MacroDroid? Tools 15.03.2017
Suche Task kill Tools 27.11.2016
Du betrachtest das Thema "ES Task Manager o. Advanced Task Killer Free" im Forum "Tools",