1. Foh, 24.09.2018 #1
    Foh

    Foh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe diverse Probleme mein Phone korrekt zu automatisieren, weil in verschiedenen Situationen immer "user present" events abgefeuert werden.
    Ich weiss nicht was das ist, aber ich vermute es ist ein Befehl der den Bildschirm entsperrt, o.ä.

    Jedenfalls, wenn ich z.B. eine Notification von der App BoxToGo bekomme, wird mein Screen mehrfach hintereinander entsperrt.
    Im E-Robot Debug log sehe ich mehrere "User oresent" events zu diesem Zeitpunkt.
    Ich will aber nicht, dass mein Screen entsperrt wird. Was kann ich dagegen tun?

    Anderes, ähnliches Beispiel:
    Mit der App "AutoSpeaker" möchte ich meine OhrSpeaker und PhoneSpeaker mit dem Näherungssensor steuern.
    Wenn ich das Phone am Ohr habe schaltet mein Gerät aber immer wieder auf den FreisprechSpeaker um.
    Im selben Moment sehe ich wieder jede menge "User present" Events.

    Welche App ist dafür verantwortlich, und wie kann ich diese User present events unterdrücken?

    Thanx für Infos ...
    Foh
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Event "user present". Was ist das, und wer macht das? Wie abstellen?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.