Export ALLER Google-Kontakte am PC?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Export ALLER Google-Kontakte am PC? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
L

linuxnutzer

Lexikon
Ich kann auf meinem Linux-PC mit Chrome jeweils nur 1 Kontakt exportieren, wie markiere ich alle Kontakte?

Am Linage-Handy wird was exportiert, auf allen Xiaomi-Handys gibt es einen Abbruch, aber irgendwas wird dann doch exportiert, nur ist schwer zu sagen, ob wirklich alles exportiert wurde. Zum einen kann es bei Xiaomi ein Rechte-Problem sein, aber spätestens bei dem Wunsch alle Ordner-Namen übertragen zu dürfen breche ich ab.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Ich verstehe deinen Text nur sehr schwer...

Wenn ich Kontakte exportieren möchte,...
  • Kontakte-App > drei-Punkte-Menü oben rechts > exportierten
  • Oben alle-auswählen
    • IMG_20190731_224706.jpg
  • dann ein Verzeichnis wählen, wo man definitiv Zugriff hat... evt mehrere probieren
Wenn das mit deiner Kontakte App nicht funktioniert, benutzte mal "simple contacts"/"Einfache Kontakte"
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.simplemobiletools.contacts
...empfehlenswerte App's... von dem...!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

linuxnutzer

Lexikon
Ich möchte die Kontakte am PC exportieren, über die Google-Kontakte am Handy funktioniert es schon irgendwie, Betonung auf irgendwie. Es dürften zum einen Rechte sein, aber letztlich ist das Hauptproblem, dass ich nicht kontrollieren kann, ob alle Kontakte exportiert wurden.

Also bei der App, werden mehrere (sollten alle sein) Kontakte exportiert, aber es gibt jedesmal unter Mi die Meldung Abbruch, nur am Lineage kommt die Meldung nicht, ich habe aber nicht für jeden Account Linage.

Im Webbrowser am PC weiß ich nicht, wie ich alle Kontakte markieren kann. Bei jedem Kontakt am PC sehe ich rechts ... vertikal und dann kann man diesen 1 Kontakt exportieren, bei hunderten Kontakten wäre das aber sehr mühsam.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Du meinst bei Google, auf deren Webseite, oder beim Verbinden per USB am PC?
Was verwendest Du am PC?
Den Browser bei google.com / gmail , oder verwendest du eine Software die das Android per USB synchronisiert, oder ein E-Mail oder ein Adressbuch-Programm auf dem PC?
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Zuerst, ich habe die Lösung.

Es geht um Anmelden – Google Konten Warum denn über das Handy, die Kontakte sind doch in der Cloud.

Wenn man mit der Maus im Browser über das Foto fährt, dann kann man diesen Kontakt markieren. Sobald der Kontakt markiert ist, erscheint oben eine Zeile, wo man alle markieren kann. Rechts daneben gibt es dann die 3 Punkte mit dem Export.
 
Ähnliche Themen - Export ALLER Google-Kontakte am PC? Antworten Datum
6
4