Family Link...Standort nicht möglich, obwohl aktiviert.

A

anettchen

Dauergast
618
Hallo!
Ich weiss garnicht, ob hier der richtige Ort dafür ist...

Ich nutze bei meinem Kind auf seinem Huawei P smart 2019 Family Link.
Gestern habe ich ihm dieses eingerichtet...Bis gestern abend bzw. heute Nacht funktionierte die Standortverfolgung bei Family Link noch... Heute Nacht erfolgte ein Update...heute morgen (vor ca. 2 Stunden) aktualisierte sich der Standort noch einmal...ansonsten nicht mehr. Standort ist an...wollte an seinem Handy den Standort nochma aus und wieder an machen...diese Funktion ist aber nicht zulässig (an ist er aber eh).
Was kann ich tun?

PS: Bei meinem anderen Sohn funktioniert es...muss also am Handy vom Sohn liegen, nicht an meinem.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
375
mitches
M
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
182
KeyserSoze
KeyserSoze
silentphone
Antworten
31
Aufrufe
881
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten