Farbe von WhatsApp Symbol in der Statusleiste ändern???

Phonodromer

Phonodromer

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo liebe Community.

Ist es möglich die Farbe von dem WhatsApp Symbol in der Statusleiste zu ändern???

Habe nämlich alles so schön in weiß/grau gehalten. Aber wenn eine neue Whats App Nachricht kommt, erscheint dieses grüne Symbol oben links in der Statusleiste...

Falls es wichtig ist....

Samsung Galaxy S2
Android 2.3.5
Basisband XXKI4
Kernel RAGEMOD U1-V1.1B
CheckROM Revolution
Lightning Black Theme by silneshn
GoLauncherEx

Danke.....
 
AndroGirl schrieb:


Sicher?
Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich es irgendwo mal in blau in der Satusleiste gesehen habe...
Müsste bei nem Bilderthread gewesen sein.
 
Wüsste auch nicht wie das gehen soll
 
Phonodromer schrieb:

Ja.

Phonodromer schrieb:
Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich es irgendwo mal in blau in der Satusleiste gesehen habe...

Das hängt immer mit dem Update zusammen.
Jetzt (unter Version 2.6.8881) ist es "durchsichtig" grün,
davor war es ganz grün.

... aber wenn Zweifel bestehen, einfach dem Entwickler dazu eine eMail zukommen lassen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Phonodromer
Ok, Danke...
 
Wie sieht es eigentlich mit mehr emoticons für whatsapp aus? Kann man noch mehr runterladen oder gibt es nur die, die vorinszalliert sind?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.094
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
2
Aufrufe
164
swa00
swa00
Passagier57
  • Passagier57
Antworten
11
Aufrufe
411
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten