Fast Web Installer geht nicht mehr!

S

sv3n_719

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo ich wollte bei appbrain.com ein app runter laden da sagte es ich mus fast web installer aktualisesieren gut gemacht (mus mann immer wieder tun)
aber dann startete ich den fast web installer da stand
Google has made fast web install impossible in the latest upgrade of the Androi marke, wich is installed on your device
wie kann ich den wieder benutzen?
 
R

receiver

Erfahrenes Mitglied
hm ich habe es auch upgedatet und ich kann es noch ganz normal starten. oder kommt die Meldung erst beim installieren von einer app?
 
S

shrotty

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich schmeiße den aktualisierten Market immer mal wieder runter (Anwendungen -> Verwalten -> Market -> Updates deinstallieren), wenn es eine App gibt, die ich nicht über den normalen Market beziehen sondern nur über appbrain aufs Handy schicken kann (z.B. Google Books, das gibts bei uns im Market nicht). Oftmals findet man dazu die .apk auch nicht zum manuellen installieren.
Das Marketupdate spielt sich dann immer wieder selbst drauf.
Unschöne Lösung, aber als Workaround funktionierts.
 
G

gerharda10

Neues Mitglied
Hallo,

da der Fast Web installer mit der neuen Firmware 2.2 nicht mehr funktioniert, gibt es eine andere Möglichkeit die Apps vom PC aus zu verwalten und
aufs HDH zu übertragen ?:confused:

Gruß

Gerhard
 
D

dktnecro

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ich würde mich auch für eine Alternative interessieren. Müsste da nicht mit Root was zu machen sein? Ohne wird es ja sicher nicht mehr gehen wenn sie die Lücke jetzt geschlossen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten