1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sk8ter, 21.06.2012 #1
    sk8ter

    sk8ter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey zusammen,

    ich hab mir neulich den Devil Kernel geflasht und anschließend die Gapps installiert. Allerdings war kein Filebrowser dabei. Kann mir jemand einen Empfehlen, mit dem es auch möglich ist Daten via Bluetooth zu teilen?
    Ich habe bisher nur welche gefunden, bei denen das nicht möglich war.

    Ich möchte auch keine Browser der sehr aufgebläht ist. Am liebsten wär mir einer, der an den Stock Browser angelehnt ist.

    Lg
     
  2. jna, 21.06.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Verschoben, da nicht gerätespezifisch.
     
  3. extralife, 21.06.2012 #3
    extralife

    extralife Android-Guru

  4. Rashiel, 21.06.2012 #4
    Rashiel

    Rashiel Gast

  5. sk8ter, 21.06.2012 #5
    sk8ter

    sk8ter Threadstarter Neuer Benutzer

    Der OI Browser ist genau das was ich gesucht habe. Danke
     
  6. cosmos321, 21.06.2012 #6
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Du hast zwar schon einen gefunden, aber ich werfe hier mal den TOTAL COMMANDER in den Raum. Das ist mMn der absolut BESTE und über Plugins (speziell das LAN-Plugin) super erweiterbar. Wenn man einmal diese Funktionalität gewöhnt ist will man nichts anderes mehr. Root ist optional möglich (in den Einstellungen aktivierbar)!
     
Du betrachtest das Thema "Filebrowser" im Forum "Tools",