Flash-LED als Taschenlampe verwenden

L

Looping Loui

Neues Mitglied
3
Kann man beim Ace 2 eigentlich das Fotolicht als Taschenlampe benutzen?Also z.B. mittels Tiny Flashlight? Habe dazu nichts konkretes im Netz/Forum gefunden.

BG Loop
 
Looping Loui schrieb:
Kann man beim Ace 2 eigentlich das Fotolicht als Taschenlampe benutzen?Also z.B. mittels Tiny Flashlight? Habe dazu nichts konkretes im Netz/Forum gefunden.

Ja (warum probierst du es nicht einfach aus?).
 
Das Ace2 hat unter: Einstellungen-Eingabehilfe-Assistenzlicht einschalten eine eigene Taschenlampe, die das Kameralicht nutzt.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Antworten. Ich habe das Ace 2 (noch) nicht, sehe aber eine solche Funktion als wichtig an.
 
josifi schrieb:
Ist aber ein kleines bißchen umständlich zu erreichen...;)


Kann man doch im Ein/Aus Menü anzeigen lassen, 2 Klick's und es wird hell.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nütze "Taschenlampe" von Surpax technology. Die ist super schnell beim Ein- und ausschalten (im Gegensatz zu anderen Apps) und hat vom Grafikinterface das Aussehen eines Taschenlampen-Schiebeschalters (mit - abschaltbarem - click). Dadurch entsteht wirklich das Gefühl man hätte eine Taschenlampe in der Hand.
Natürlich kostenlos.

Anmerkung: Grundsätzlich würde ich empfehlen, das Licht nicht allzulange brennen zu lassen. Die LED-Chips sind vom Thermomanagement eigentlich als Blitzlicht konzipiert. Ich weiss nicht wie robust das bei Samsung ist, aber es sollen vereinzelt schon Leds beschädigt worden sein. Aber 30sek oder 1min sollte in keinem Fall ein Problem darstellen.

Schöne Grüße
C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Assistenzlicht kann man sich bei 4.1.2 als Widget auf den Homescreen legen. Denke das das mit Bordmitteln geht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
205
rtwl
rtwl
C
  • cs7
Antworten
8
Aufrufe
466
579242
5
Zurück
Oben Unten