Flash Player 11 und Air 3: Adobe verspricht große Geschwindigkeitssteigerung

Helix

Helix

Experte
Ich finde Flash klasse, und weiß gar nicht was alle immer haben. Damit ist den Entwicklern die Möglichkeit gegeben, wirklich Plattform unabhänig zu programmieren, und das sogar mit richtigen 3D Möglichkeiten, also deutlich leistungsfähiger als bei Java.

Mit meiner aktuellen Kombination von HTC Desire + Opera Mobile + Flashplayer 10.3 kann ich zwar auch jetzt schon problemlos Videos schauen oder auf Kongregate iewlche Spiele zocken, auf ein generelles Speedup freue ich mich dennoch :)

Das der Zuwachs aber aus dem Stage 3D kommen soll, also Code Mischmasch, halte ich für Käse - hier verliert man wieder die Unabhängigkeit. Ich denke, wie der Herr schon im Video sagt, der das größte Vorteil von der GPU Beschleunigung kommt - wie auf dem PC halt.

Ich freu mich auf die beiden neuen Produkte, die das Web noch besser machen ;)
 
jakob42

jakob42

Erfahrenes Mitglied
Das ist meiner Ansicht nach schwer nötig. Momentan kann ich einen Kern meines Intel Quad Q9400 (2,66Ghz) komplett vergessen, wenn ich ein Flashspiel anschmeiße. Und auf dem A500 ist es auch ein Ruckelfest.

Zum Thema Flash ist klasse: Möglich, solange man sich unter den Unterstützten Plattformen befindet. Linux war für Adobe schon immer unwichtig, die User hingen immer 1-2 Versionen zurück und auf den 64bit Support musste man Jahre warten. Ich werde auf jeden Fall nie etwas mit Flash machen, da muss HTML5 reichen. Das läuft wenigstens überall und man ist nicht an einen Hersteller gebunden.
 
Milestone_Poweruser

Milestone_Poweruser

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht läuft Flash ja dann auf dem alten Milestone. :D
 
M

Mercury0660

Erfahrenes Mitglied
Siedler Online ruckelt immernoch stark, schade :tongue:
Naja, ruckelt ja selbst auf meinem i5 manchmal...
 
M

Mercury0660

Erfahrenes Mitglied
Aufm Phone mit dem Standard Browser. aufm PC mit Chrome
 
L

leffo

Neues Mitglied
Bin gespannt, ob man den Unterschied überhaupt bemerkt :confused2:
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Komisch im Market sagt mir der Flash Player das er nicht kompatibel ist.
Bei nem DHD?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
das ist wirklich komisch - ich habe das update heute problemlos im Market für mein DHD angeboten bekommen (mit Stock ROM)
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Sehr merkwürdig, kannst Du die apk mal irgendwo hochladen?
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
hier ein Link zur apk

da ich kein root habe, tu ich mir a bissl schwer, die apk von meinem DHD zu bekommen
 
A

Alefthau

Experte
segelfreund schrieb:
Komisch im Market sagt mir der Flash Player das er nicht kompatibel ist.
Bei nem DHD?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
Einfach Market-Chache löschen...hatte bei einer anderen App die gleiche Meldung! ;)

Gruß

Alef
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Ging ja nun dank der apk

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Helix

Helix

Experte
Und da freust du dich? oO

Ich meine es ist gut, das sich HTML5 so durchsetzen wird, aber ohne Flash 11 werden wir wohl mit dem Geruckel leben müssen, weiß mich jetzt nicht gerade vom Hocker haut. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie Flash 11 und Air 3 noch rausgebracht hätten, wo sie in der letzten Zeit doch einiges getan haben.
 
Oben Unten