Folder Mount - komme nicht aus Verzeichnis

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

ephemunch

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Irgendwie bin ich in Folder Mount bei Quelle in irgendein System Verzeichnis gekommen.
Pfad steht zwar /storage/emulated/0
Aber Ordner werden angezeigt wie diese: addon.d, app, bin, etc, fake-libs, fake-libs64, fonts, framework, global, lib, lib64, lost+found, media, priv-app, product, usr, vendor & xbin

Wie komme ich denn jetzt wieder zurück zu /storage/emulated/0?

Folder Mount habe ich deinstalliert und wieder installiert, aber dennoch wird bei Quellenauswahl dieses Systemverzeichnis angezeigt. Ich möchte doch nur WhatsApp Ordner auswählen, der in /sotrage/emulated/0 ist.

Edit: Hat sich erledigt. FolderMount geht eh nicht.
2019, externe SD-Karten und es ist immer noch nicht möglich ganz einfach WhatsApp so einstellen, sodass die Media-Daten auf der externen SD-Karte automatisch gespeichert werden. Kaum zu glauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Folder Mount - komme nicht aus Verzeichnis Antworten Datum
8
Oben Unten