1. Linus_Pauling, 02.05.2019 #1
    Linus_Pauling

    Linus_Pauling Threadstarter Neues Mitglied

    Hi,

    ich habe ein Problem mit foldersync und meinem P20lite.
    foldersync arbeitet wie es soll, nur die geplante Sync klappte nicht, foldersync sprang einfach nicht an.
    Nach Aktivierung von Wake Lock in den Einstellungen funktionierte es.

    Das Problem:
    Seit ich Wake Lock aktiviert habe, springt das Phone alle 30 Min. kurz an als wenn ich die ON-Taste gedrückt hätte und geht dann wieder aus.
    Die geplante Sync ist aber nur ein Mal am Tag um 19h.

    Ich habe dann das Log laufen lassen und gesehen, was da geht:

    sync2.jpg

    Diese Einträge wiederholen sich alle 30 Min.

    Es scheint, als gebe es einen Impuls alle 3 Min, vom "AlarmManager". (Zeile 1) --> Was soll das sein?
    Dann checkt foldersync wohl ab, was wann gesynct werden soll, merkt, is noch nicht so weit (Ignored [...]) und geht wieder schlafen.

    Das ist so nicht in meinem Sinn.

    Hat jmd. noch eine Idee, wie ich das Thema lösen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "foldersync und Huawei P20lite - Handy springt alle 30 Min. an" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.