foldersync und Huawei P20lite - Handy springt alle 30 Min. an

Linus_Pauling

Linus_Pauling

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

ich habe ein Problem mit foldersync und meinem P20lite.
foldersync arbeitet wie es soll, nur die geplante Sync klappte nicht, foldersync sprang einfach nicht an.
Nach Aktivierung von Wake Lock in den Einstellungen funktionierte es.

Das Problem:
Seit ich Wake Lock aktiviert habe, springt das Phone alle 30 Min. kurz an als wenn ich die ON-Taste gedrückt hätte und geht dann wieder aus.
Die geplante Sync ist aber nur ein Mal am Tag um 19h.

Ich habe dann das Log laufen lassen und gesehen, was da geht:

sync2.jpg


Diese Einträge wiederholen sich alle 30 Min.

Es scheint, als gebe es einen Impuls alle 3 Min, vom "AlarmManager". (Zeile 1) --> Was soll das sein?
Dann checkt foldersync wohl ab, was wann gesynct werden soll, merkt, is noch nicht so weit (Ignored [...]) und geht wieder schlafen.

Das ist so nicht in meinem Sinn.

Hat jmd. noch eine Idee, wie ich das Thema lösen kann?
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
422
linuxnutzer
L
5
  • 569908
Antworten
18
Aufrufe
6.190
darkmee
darkmee
Zurück
Oben Unten