Force Doze

R

Rashiel

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey

Habe diese kleine app bei den XDA's gefunden - allerdings ist sie ohne root ja nicht so leicht zum Laufen zu bekommen.

Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt die App zum Laufen zu bekommen, ohne das ich mein Handy an einen PC anschließen muss?

Danke
 
Es gibt wie beschrieben 2 Möglichkeiten.

1. Root
2. Per ADB Befehl über den PC

Jetzt darfst du entscheiden.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Rashiel
Dachte ich mir - eigentlich schade, da ich ja schon gern das ganze ohne einen pc erledigt hätte
 
Mit dem PC ist das Ganze eine Sache von 5min.
 
Moin,
ich nutze auf meinem S10 (kein Root) ForceDoze.
Wie kann ich in der "Positivliste für Apps" (Whitelist) einige Systempakete entfernen?
Mit "Entferne Paketname" (z. B. com.sec.android.daemonapp) wird nicht der Systemdienst aus der Liste entfernt.
 
Würde mich auch interessieren, ich glaube ForceDoze funktioniert mit Android 10 nicht mehr richtig,
wurde ja auch damals für Android 6 entwickelt.
 
@Tim_Taylor
Ich habe es schon seit mehreren Monaten nicht mehr in Gebrauch.
Wurde irgendwann in der Akkustatistik als Verbraucher geführt, daher flog es dann runter.
 

Ähnliche Themen

holliwood
Antworten
2
Aufrufe
827
holliwood
holliwood
S
  • seikodad
Antworten
0
Aufrufe
864
seikodad
S
Zurück
Oben Unten