Foto-LED als Notification LED

Myxin

Myxin

Stammgast
90
Hallo community,

es gab mal einen "ich suche folgende App-Thread", den finde ich leider nicht mehr. Daher die separate Frage an Euch:

ich habe ein China-Handy ohne Notification-LED. Daher suche ich eine App, die diese Funktion mit der Foto-LED auf der Rückseite übernimmt. Ich habe einige Apps gefunden, diese geben aber nur ein Signal auf die LED, wenn ein Anruf/SMS reinkommt. Wenn der Anrufer auflegt, leuchtet auch die LED nicht mehr. Ich möchte aber, dass die LED nach dem Anruf ca. alle 4-5 Sekunden kurz aufblinkt, damit ich sehen kann, das was anliegt.

Gibt es sowas? Bin für jeden Tipp dankbar. Darf auch ruhig was kosten...
 

Ähnliche Themen

C
  • cs7
Antworten
8
Aufrufe
412
579242
5
K
Antworten
1
Aufrufe
239
ka111
K
B
Antworten
10
Aufrufe
541
holms
holms
Zurück
Oben Unten