Fotos sichern

B

Borael

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

ich habe die Suche lang und ausfürlich bemüht weil ich sicher bin das es bestimmt ein Programm gibt was ich suche. Aber ich scheine wohl Tomaten auf den Augen zu haben, aber ich habe bisher kein Programm gefunden welches es mir erlaubt, z.B. alle meine Bilder auf einmal zu sichern und via verschiedener Verbindungen (wegen meiner auch Email) direkt auf meinen Rechner zu übertragen. Das einzige was ich bisher gefunden habe sind Picasa Tools, auf die ich aber verzichten will. Ich möchte mir die Bilder erstmal selbst anschauen bevor sie bei Picasa landen.

Kennt jemand so ein Programm?
 
USB-Kabel benutzen?
Dann kannst du doch alles auf den Rechner kopieren.
Oder hab ich hier was falsch verstanden?
 
Nachdem du das Gerät via USB angeschlossen hast kannst du die Taskleiste nach unten ziehen. Da steht dann dass das Gerät mit USB verbunden ist. Klickst du dort drauf kanndt du die Daten bereitstellen, erst danach kann man das Laufwerk im Rechner öffnen.
Das schon probiert?
(Mit Taskleiste ist die auf dem Handy gemeint)

Ansonsten gibt es auch ein FTP-Server-App. Vielleicht funktioniert das. Hab das zwar noch nicht getestet, aber damit kannst du angeblich auf deinem Handy einen FTP-Server erstellen und dann per PC drauf zugreifen.
 
Hefeweizen schrieb:
Das schon probiert?
(Mit Taskleiste ist die auf dem Handy gemeint)

Ansonsten gibt es auch ein FTP-Server-App. Vielleicht funktioniert das. Hab das zwar noch nicht getestet, aber damit kannst du angeblich auf deinem Handy einen FTP-Server erstellen und dann per PC drauf zugreifen.

ANDFTP funktioniert super, Allerdings muss dein Rechner als Server eingerichtet sein, dann kannst du vom G1 aus mit ANDFTP auf den Rechner hoch und runter laden.
 
Hefeweizen schrieb:
Das schon probiert?
(Mit Taskleiste ist die auf dem Handy gemeint)


Ohhhhh man!
Ja, von dem Tipp habe ich schon öfter gelesen jedoch bin ich immer von der Taskleiste am Rechner ausgegangen. Jetzt ist der Groschen gefallen :D

Klappt super, USB macht dann doch mehr Sinn :cool:

DANKE
 
Hehe. Gerne doch. :)
 
hey weiss jemand von einer app mit der ich bestimmte ausgewählte fotos mit einem Passwort sichern kann .... so das sie bei verlust des Gerätes nicht für jeden sichtbar sind
 
@ vagabond,
versuch mal QuickPic von alensw.com (im market).
 
@marcus176
hey marcus... danke erstmal .... aber was heisst den "Fotos verbergen" das heisst doch nur das die für andere Apps nicht mehr gezeigt werden oder .... Ich hätte halt gerne eine wo ich zum betrachten eines von mir erstellten ordners oder auch einzelner Bilder ein Passwort benutzen muss um diese zubetrachten ... ich hatte da mal eine ... weiß aber leider nicht mehr den Namen
 
vengabond,
richtig, sobald Du bestimmte Ordner "Versteckst" sind die auch nicht mehr für andere apps oder für das normale "Album" sichtbar.
mehr weiß ich leider auch nicht. Ich verstecke halt nur Ordner, die für andere nicht sichtbar sein sollen .....
 
alles klar dennoch thx
 

Ähnliche Themen

teorema67
Antworten
0
Aufrufe
244
teorema67
teorema67
A
Antworten
12
Aufrufe
4.329
anddroid
A
Zurück
Oben Unten