Frei verfügbarer RAM zu klein? Hier ist Abhilfe!

Hallo zusammen, ich habe ein Huawei x3 mit cm7. Kann mir jemand sagen ob es mit dieser Rom geht? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Tool in Verbindung mit dem x3. Danke für die Antworten.
 
Curry_snacker

Ich danke dir recht herzlich. Durch die App ist mein Gio rasend schnell. Wenn ich zurück auf den Homescreen gehe, erscheint alles sofort, vorher konnte man zusehen wie sich alles nach und nach aufbaut.

Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk
 
Hallo, ich wollt der App gern mal ne Chance geben. Aber es hakt wohl an einer Stelle. Jedenfalls wird unter "Info" kein Swap angezeigt (bzw. 0 KB). Beim erstellen lautet die letzte Fehlermeldung:
-> Enablinge swap(file) FAIL
-> swapon: /mnt/sdcard/swapfile.swp: Function not implemented

Deutet das darauf hin dass es ein Fehler mit Busybox ist? Oder ist was am Pfad falsch? (Glaub ich nicht, war vorher nur /sdcard/swapfile.swp)


Edit: Habs selbst lösen können. Lag tatsächlich an Busybox, es war nur eine 'minimalandroid'-Version installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal umgestellt von Swapper auf Swapper 2. Leider will Swapper 2 auf Teufel kommt raus kein Swapfile einrichten. habe den Pfad auf /mnt/sd/......geändert. Hat leider nicht funktioniert. Jemand noch ne Idee woran das liegen könnte?

Gesendet von meinem SGT......noch stur auf Gingerbread....und voll zufrieden...:)
 
Hallo,

ich habe Swapper 2 installiert (natürlich mit root Rechten auf meinem Ace).
Swapper 2 funktioniert sehr gut, habe nur eine Swap Datei angelegt.
Kann man nun wieder auf Orginal Zustand umstellen (keine root Rechte) und Swapper 2 funktioniert noch ?

Wie kann ich den Speicher von Swapper 2 erhöhen (von 256 auf ....).
Bringt das noch Verbesserungen ?


Danke

Gruss

rosi
 
Hab ne 8GB Class 4 SD. Reicht die oder sollte ich eine höhere Klasse verwenden?
 
Popelpeter schrieb:
Hab ne 8GB Class 4 SD. Reicht die oder sollte ich eine höhere Klasse verwenden?

Eigentlich wäre eine schnellere besser. Habe aber auch nur Class 4 und bin zufrieden.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
Also das heißt das man auch mit einer Class 4 etwas merkt, zwar nicht so berauschend aber immerhin einen kleinen Geschwindigkeitszuwachs!?

Dank dir
 
Bin zufrieden. Am meisten hat das SC Script gebracht und Link2Sd.
Ev hat hier jemand 2 verschiedene Karten getestet.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
Hab ich das jetzt richtig gemacht?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 467
  • 2.jpg
    2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 416
  • 3.jpg
    3.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 514
Bei mir läuft auf dem x3 nur Swapper leider nicht Swapper 2.
Wenn Du es überprüfen willst, hole dir die App Terminal Emulator.
Die App starten und "free" eingeben.
Ansonsten siehts gut aus.

Gesendet von meinem SGT......noch stur auf Gingerbread....und voll zufrieden...:)
 
Popelpeter schrieb:
Hab ich das jetzt richtig gemacht?

sieht bei mr auch so aus, also denk ich mal das es geklappt hat ^^
 
Hat schon mal einer Swap auf dem Xperia Arc S getestet? Wenn ja nach welcher Methode (File oder Partition) und mit welchem Erfolg? Ich konnte irgendwie keinen Thread finden.

Gruß Michael
 
Ich habe das Problem dass mein Arbeitsspeicher öffters mal auf 290mb oder so läuft obwohl ich garnichts mit dem handy mach. Ist das normal? :confused2:
 
Ah ok, danke
 
wenn ich swapper2 aufmache und alles einstelle und dann auf create gehe komm immer nur im schwarzen feld please wait... und es wird uch keine datei erstellt :/ mach ich iws falsch oder was kann ich jetzt tun? mit busybox komm ich nich klar keine ahnung was ich da dann machen soll/muss. bitte um hilfe
 
Mit der 2 er Version von Swapper hatte ich auch Probleme. Habe die alte Version genommen. Mittlerweile nutzte ich keine mehr und das Teil rennt trotzdem ohne ruckeln.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
also bei mir funktionierts weder mit version 1 noch mit version 2 ne swap datei zu erstellen und dann den swapper an zu schalten
 
KaiRideBMX schrieb:
also bei mir funktionierts weder mit version 1 noch mit version 2 ne swap datei zu erstellen und dann den swapper an zu schalten

7.2er Cyanogen,link2sd und Takt auf 768Mhz das reicht.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
165
holms
holms
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
109
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
322
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten