Fritzbox mit USB-Stick als Dropspeicher benutzen? (App)

T

tnc*

Ambitioniertes Mitglied
9
Guten Morgen,

ich würde gerne wissen ob ich bei meiner FritzBox SL WLAN den USB Stick, der angeschlossen ist, als so eine Art Dropbox benutzen kann. z.B. Wenn ich ein Foto schiesse möchte ich, dass die Fotos auf dem USB-Stick landen. Quasi eine Selfmade-Dropbox. Ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt.

Vielen Dank im Voraus.


Sent with GT-I9100 using Tapatalk
 
und was hast das bitte mit dem S2 zu tun???
So eine Frage solltest du im Fritz.Box Forum stellen
 
Hats auch nicht.
Hab es mal ins App Forum Tools verschoben wo es mehr Sinn macht und man dir dort sicherlich schneller helfen kann.
 
Keiner eine Idee?

Sent with GT-I9100 using Tapatalk
 
An sich sollte das als FTP-Server möglich sein. Dafür musst Du Dich aber wohl echt mal auf den einschlägigen FritzBox Seiten umsehen wie man das an der Box einrichtet.
Auf Device Seite könntest Du mit dem ES Explorer (als Beispiel) einen FTP Zugang einrichten.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
488
NoFast
N
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
300
Joh
J
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
167
KeyserSoze
KeyserSoze
Zurück
Oben Unten