ftp server

N

naj00

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo, habe versucht mittels der app ftp server dateien via wlan vom pc auf mein handy zu schicken. klappt aber nicht.. der andere weg, also dateien lesen funktioniert problemlos.

woran könnte das liegen?
 
Welches Tool benutzt du denn auf deinem PC?

Ich habe z.B. FileZilla, und ein einfaches Copy&Paste funktioniert da auch nicht. Ich muss die Datei anklicken und dann auf "Upload" oder ähnliches gehen. Dann kopiert er es auch auf die Karte.
 
Danke, Isaak! Benutze auch FileZilla und tatsächlich lag es daran, dass es - aus welchen Gründen auch immer - per Drag'n'Drop nicht funktioniert, sondern nur indem Hochladen anklickt..
 
Als Alternative zum FTP-Server könnt ihr euch evtl. noch aFile (lite) oder Estrongs File Explorer anschauen (z.B. für Zugriff vom Handy via WLAN auf eine Windowsfreigabe/Sambashare am PC).
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
6
Aufrufe
415
linuxnutzer
L
J
Antworten
5
Aufrufe
913
Justuv
J
L
Antworten
0
Aufrufe
472
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten