1. wavetime, 29.03.2019 #21
    wavetime

wavetime Threadstarter Android-Experte

Leider nicht. Bei einer schlechten Verbindung (Edge) kann man das leider nicht nutzen.

@Zisko Sceen Lock Pro funktioniert schonmal gut. Danke Dir.

2. katersalatohr, 29.03.2019 #22
    katersalatohr

katersalatohr Android-Guru

Ernsthaft?
    Bei einem Gerät für'n paar hundert Euro ist es akzeptabel, das man
    - eine Kauf-App braucht,
    - oder eine Internetverbindung
    um das Display auszumachen?

Eine Taste dafür gibt's nicht? Auch nix tapbares per Shortcut? Und/oder eine Systemeinstellung?
    Das ist doch nicht euer Ernst. So erzieht sich die Industrie doch die Kunden. Wer kauft sich so einen Mist?

Das ist doch wohl eines der geilsten First World Problems seit überhaupt.

3. LonzoX, 29.03.2019 #23
    LonzoX

LonzoX Fortgeschrittenes Mitglied

@katersalatohr
    Vielen Dank für Deinen zielführenden Beitrag! :1f61c:

4. cad

cad Android-Ikone

Doch, gibt es. Die Power-Taste. :)

Nun gibt es aber 1000 Sonderwünsche der User:
    - Sperren und nur mit PIN entsperren
    - Sperren, aber Biometrie erlauben
    - Display aus, aber nicht sperren
    - Display aus, aber zuhause/im Auto/auf dem Klo nicht sperren
    usw.

Das ist ja das Schöne an Android, dass es jeder so machen kann wie er will. Wird nun mal nicht vorinstalliert mitgeliefert. Und das ist ok so. Denn wenn Samsung Dinge ungefragt vorinstalliert, will ich sie oft genug nicht (z.B. Mcafee-App-Integration)

Sorry, 95% Prozent des Forums betreffen First-World-Problems... ;). Inklusive meinem absolut nicht lebensnotwendigen S10+. :).

Macht aber Spaß inkl. Einrichten nach Lust und Laune... :)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @katersalatohr Ergänzung: Hab mir gerade mal deine 12 erstellten Threads angesehen. Von wegen First-World-Problems, deine passen genauso ... :D-old

mirkole bedankt sich.
  5. mirkole, 29.03.2019 #25
    mirkole

mirkole Android-Experte

@katersalatohr was soll dein Beitrag? Natürlich kannst du mit der Power Taste den Bildschirm an und aus machen. Hier geht es gerade nur um eine Möglichkeit per Bildschirm Tip dies zu tun.
    Sorry @cad war schneller

cad bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. galaxy s10 screen lock app

Du betrachtest das Thema "Funktionierende Screen Lock App für das Galaxy S10" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.