Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Funktionierende Screen Lock App für das Galaxy S10

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktionierende Screen Lock App für das Galaxy S10 im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
wavetime

wavetime

Experte
mirkole schrieb:
@Meisterjo oder Mobile Daten. Aber eins von beiden ist doch immer verfügbar
Leider nicht. Bei einer schlechten Verbindung (Edge) kann man das leider nicht nutzen.

@Zisko Sceen Lock Pro funktioniert schonmal gut. Danke Dir.
 
K

katersalatohr

Experte
Ernsthaft?
Bei einem Gerät für'n paar hundert Euro ist es akzeptabel, das man
- eine Kauf-App braucht,
- oder eine Internetverbindung
um das Display auszumachen?

Eine Taste dafür gibt's nicht? Auch nix tapbares per Shortcut? Und/oder eine Systemeinstellung?
Das ist doch nicht euer Ernst. So erzieht sich die Industrie doch die Kunden. Wer kauft sich so einen Mist?

Das ist doch wohl eines der geilsten First World Problems seit überhaupt.
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
@katersalatohr
Vielen Dank für Deinen zielführenden Beitrag! :1f61c:
 
cad

cad

Guru
katersalatohr schrieb:
Eine Taste dafür gibt's nicht?
Doch, gibt es. Die Power-Taste. :)

Nun gibt es aber 1000 Sonderwünsche der User:
- Sperren und nur mit PIN entsperren
- Sperren, aber Biometrie erlauben
- Display aus, aber nicht sperren
- Display aus, aber zuhause/im Auto/auf dem Klo nicht sperren
usw.

Das ist ja das Schöne an Android, dass es jeder so machen kann wie er will. Wird nun mal nicht vorinstalliert mitgeliefert. Und das ist ok so. Denn wenn Samsung Dinge ungefragt vorinstalliert, will ich sie oft genug nicht (z.B. Mcafee-App-Integration)

katersalatohr schrieb:
Das ist doch wohl eines der geilsten First World Problems seit überhaupt.
Sorry, 95% Prozent des Forums betreffen First-World-Problems... ;). Inklusive meinem absolut nicht lebensnotwendigen S10+. :).

Macht aber Spaß inkl. Einrichten nach Lust und Laune... :)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@katersalatohr Ergänzung: Hab mir gerade mal deine 12 erstellten Threads angesehen. Von wegen First-World-Problems, deine passen genauso ... :D-old
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@katersalatohr was soll dein Beitrag? Natürlich kannst du mit der Power Taste den Bildschirm an und aus machen. Hier geht es gerade nur um eine Möglichkeit per Bildschirm Tip dies zu tun.
Sorry @cad war schneller
 
Ähnliche Themen - Funktionierende Screen Lock App für das Galaxy S10 Antworten Datum
4
0