Galerie bleibt leer auf neuem Gerät

D

Dros

Neues Mitglied
2
Hallo,
Auf meinem neuen Handy bleibt die Galerie bleibt und der Mediaplayer leer, obwohl ich meine alte Sdcard mit vielen Files eingelegt habe. Ich habe nun schon die x-te Rescan Sdcard APP ausprobiert, aber immer noch bleibt die Galerie etc leer.

Hat noch jemand eine Idee, was man machen kann?
 
- prüfe mit einem Dateimanager, ob die SD-Karte überhaupt gemountet wurde (von Android aus lesbar ist).

- hast Du Gallery Refresh schon ausprobiert?
 
Hallo

Die sdcard ist lesbar und ich kann per Dateimanager darauf zugreifen, Galererefresh klappt nicht mit den diversen tools
 
Ach so, ja das Tool habe ich auch gerade probiert. Bri.ngt nichts die Galerie ist leer. Das Handy ist gerootet, aber erst seit vorgestern und ich habe nichts deinstalliert oder deaktiviert.
 
da bin ich mit meinem Latein dann auch ziemlich am Ende.

Ich würde halt nochmal eine alternative Galerie probieren, z.B. QuickPic. Wenn's da auch nicht geht - keine Ahnung.
 
Hi.
Mit Quickpic scheint es zu gehen, der findet sofort alles. Komisch. Ne Macke von 4.2.2?

Die Musik ist auch noch nicht da. Hm..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

misy2002
Antworten
1
Aufrufe
205
Joh
J
orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
54
orgshooter
orgshooter
Boz33
  • Boz33
Antworten
1
Aufrufe
291
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten