Game Recorder+: Neue App von Samsung

Wünsche einen schönen guten morgen,

Ich habe gestern Abend den Beitrag gelesen und mich sehr gefreut das ich zu den "glücklichen" Nutzern gehören durfte.

Dann der Schock, es ist in meinem Land nicht verfügbar.

Note4 Stockrom
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Screenshot
 

Anhänge

  • 1434693983788.jpg
    1434693983788.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 167
Das ist jetzt natürlich eine unschöne Nachricht o.O

Gibt es noch von anderen Usern gleiche Erfahrungswerte?!
 
Ich habe es unter der Custom Rom Car HD Rom s4 die APK gibts bei GIGA ;)
Desweiteren habe ich das unter der CM12 ausprobiert darunter läuft Sie leider nicht.

Da eine kurze Einblendung unter CM12 kommt unknown device was soviel heißt wie unbekanntes Gerät.

Ich suche noch ne alternative Lets Play app die unter CM12 rennt kennt einer da was ? =)
 
cool danke, habe gerade mal ein test Video gemacht und klappt wunderbar. Jetzt müssten sie das bloß noch im playstore frei schalten
 
wozu gibts apks :D
 
Auf dem G Flex (klar, ist kein Samsung) aber auch auf dem Note 4 bekomme ich es nicht zum laufen, Meldung ist immer die selbe:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1435592783226.png
    uploadfromtaptalk1435592783226.png
    34,1 KB · Aufrufe: 142
Ich hab stockrom drauf loli bei mir läuft es mit dem note4
 
Hast du Root?
Ich habe auch die Stock Lollipop Rom auf dem Egde laufen, allerdings mit Root, und hier geht es nicht.

Habe einige der Stock Samsung Apps gelöscht, denke dem fehlt irgendwas im Hintergrund.
 
Nein kein Root alles original
 
Dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit daran liegen das es bei mir nicht geht.
 
davon gehe ich auch mal aus
 
Ich habe ein Samsung galaxy s4 mit root und custom Rom läuft trotzdem
 
Ach stimmt ja, hattest du vorher geschrieben.
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
325
maikfr
M
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
155
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten