Geht Google Earth auf einer ARMv6-CPU?

T

troi

Neues Mitglied
2
Hallo!

Erst einmal vielen Dank an alle Nutzer des Forums. Es war mir bis jetzt immer eine Hillfe.

Nun zu meinen Problem. Ich habe das SFO mit MoDaCo-Rom 2.1 r4 und wollte Google Earth mobil.

Das wird aber im Market nicht angzeigt. Woran liegt das?

Ich habe es dann über einen Direktlink installiert. Die Installation get es läßt sich dann aber nicht starten.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße

PS: sonst geht alles wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!
Ich glaub die CPU ist zu "schwach", ich google gerade nochmal die Earth-Anforderungen, bin gleich wieder da ;)

Edit:
http://www.google.com/support/forum/p/Google Mobile/thread?tid=1c69e03c6740d661&hl=en

Die CPU ist zu "schwach", ich google mal ob es abhilfe gibt. Offiziell bruahct Google Earth ARMv7 Prozessoren, das Blade hat wie das Legend einen ARMv6.

Edit 2:
http://android.modaco.com/index.php?showtopic=319218&mode=threaded
:D

Edit 3:
Anscheinend nicht möglich, aber ich lasse mich gerne von etwas anderem überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
406
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Trulan
Antworten
2
Aufrufe
390
copy&paste
C
LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
254
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten