Gibt es ein Tool oder eine App die einer anderen App ein Datum vorgaukeln kann?

N

nidico100

Neues Mitglied
0
Frage steht oben. Als Beispiel bei Subway Surfer wenn man die Special Items sammeln muss, es ist nämlich nervig wenn man das Datum des Handys dafür ändern muss, da dann Whatsapp Nachrichten mit dem falschen Datum ankommen und das dann alles durcheinander kommt.
 
Wieso muss man denn für das Spiel das Datum ändern? ;)
 
Wie gesagt wenn es so Challenges gibt die nur einen bestimmten Zeitraum verfügbar sind und ich einfach keine Zeit finde oder es erst auf den letzten Drücker sehe, dass ich die Zeit ein bisschen zurückstellen kann, dass ich genug Zeit habe, diese Challenge noch zu machen
 
Die Server Time kann man nicht betuppen. Sonst würde die sog. App. jeder auf 30Tage Demo Software anwenden können....
 
könnte ja sein das es mit root möglich ist
 
mit root + Xposed Framwork könnte das mit dem Modul "Per App Hacking" funktionieren.
 
Vielen Dank ich werde es mal ausprobieren :)
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
M
Antworten
15
Aufrufe
327
maikfr
M
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.103
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten