Suche Gibt es irgendwo eine Makro-Tastatur für Android?

L

Leonetienne

Neues Mitglied
0
Bisher verwende ich Swift-Key.
Leider muss ich beschäftigungsbedingt in in Mails / WhatsApps / Sms etc sehr sehr oft einen von fünf immer gleichbleibenden, verhältnismäßig langen Texten schreiben.

Gibt es im AppStore, oder sonst wo, irgendwo eine art Makro-Tastatur? Sprich, dass ich wie bei Computertastaturen M-Tasten habe? Tasten, die beim drücken einen in den Einstellungen festgelegten Text schreiben?
 
Und dann gäbe es noch Zwischenablage-Apps, in denen man Phrasen speichern kann...

(ClipStack, Clipboard [HDM Dev Team] )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
11
Aufrufe
509
Viper73
Viper73
D
  • Dolor
Antworten
6
Aufrufe
606
Dolor
D
W
Antworten
1
Aufrufe
624
clth
C
Zurück
Oben Unten