Suche GitHub synchronisieren

Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
193
Hallo,

Ich suche eine Möglichkeit wie ich lokal auf dem Gerät arbeiten kann.

Z.b. in Dropbox. Die Änderungen an dem ordnernwurde ich gern zu einem Report in GitHub pushen. Hat jemand eine App im Kopf mit der das geht ?

Lg
 
Ich habe jetzt "Dropbox sync" installiert. Damit kann ich jetzt den Ordner Lokal auf dem Handy spiegeln. Das heißt nun suche ich die Möglichkeit, diesen Ordner zu github zu pushen.

Lg
 
Mir ist nicht ganz klar, warum du Dropbox benutzt. "Sync" ist doch bei Git/Github die Hauptfunktion neben der Versionsverwaltung. Hier ist eine Anleitung, wie man Git installiert und mit Github benutzt: Set Up Git - User Documentation
 
Naja brauchen ist so eine Sache.

Bisher arbeiten wir so:
Wir haben am PC Dropbox installiert und arbeiten Lokal in den Ordner. Danach pushen wir Änderungen mit dem github Desktop Client zu github. Sodass der Dropboxordner == github repo ist.

Diese Arbeitsweise wollte ich auf dem Tablet jetzt ebenfalls umsetzen. Lokal in Dropbox Ordner arbeiten und den dann zu github pushen.

Ich schau mir aber deinen Link Mal an, danke dafür :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten