GMD Gesture mod funktioniert nicht

M

midshipman

Neues Mitglied
0
Hat noch jemand Probleme mit der Vollversion von GMD Gesture mod?
Habe heute mein S4 erfolgreich gerootet und wollte GMD wieder nutzen.
Problem ist allerdings, dass er zwar Touch-Gesten erkennt (habe zum Beispiel eine Geste eingerichtet, die GMail startet) aber diese nicht ausführt.

Genauer gesagt erkennt er die Geste sogar und informiert mich, dass er jetzt gerne Gmail starten würde (durch dieses Popup-Fenster), aber das war es dann auch: Gmail startet nicht. Gleiches Problem habe ich auch mit allen anderen Apps bzw. Gesten, die ich konfiguriert habe.

Irgendeine Idee woran das liegen könnte?
 
In den Bereich für Root und Modding verschoben.
 
In den App Bereich verschoben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
188
holms
holms
Muhtant
Antworten
1
Aufrufe
390
Muhtant
Muhtant
keinnamemehrfrei
Antworten
3
Aufrufe
299
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
Zurück
Oben Unten