1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gergab, 15.10.2011 #1
    gergab

    gergab Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus an alle Wissenden!

    Problem: ich würde gerne den Go Launcher Ex als dauerhaften Launcher betreiben.
    Leider habe ich aber jedesmal wenn ich die Home-Taste betätige den TouchWiz am Start.
    Habe schon in den Anwendungen -Anwendungen verwalten - TwLauncher die Daten gelöscht (nach Stop erzwingen) uä Tipps, aber nach home-Taste: wieder der Touch Wiz....
    Bin da in einem lustigen perpetuum mobile, wie's scheint.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee???

    Danke, gergab
     
  2. Punisher, 15.10.2011 #2
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    Du musst net die daten löschen sondern die standardeinstellungen beim TW-Launcher. Beim nächsten drücken des Home-Button kannste dich fürn Go-Launcher entscheiden :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
  3. neandertaler19, 15.10.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Du musst die Standardeinstellungen bei Touchwiz löschen. Ist ein bisschen weiter unten wie Daten Löschen.
     
    gergab gefällt das.
  4. gergab, 15.10.2011 #4
    gergab

    gergab Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, die Standardwerte waren's scheinbar!

    Gruß, gergab
     
Du betrachtest das Thema "GO Launcer EX wird von TouchWiz "verdrängt"" im Forum "Tools",