Go Launcher Ex als Standard

S

Solotalent34

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich weiß, diese Frage wurde schon einige Male gestellt, ABER irgendwie bekomme ich das immernoch nicht hin. Ich besitze ein Sony Ericsson Xperia Neo (; & habe mir nun einmal den kostenlosen App "Go Launcher Ex" gezogen, nun weiß ich nicht richtig wie ich den als Standard einstellen kann.
In diversen Foren steht immer etwas wie "Standardwert unter Einstellungen/Anwendungen bei der Startseite löschen! Wenn der Standardwert gelöscht ist und Du das erste Mal die Hometaste betätigst, wirst Du gefragt, ob die Aktion mit GO oder Startseite ausgeführt werden soll, dann noch das Häkchen setzen und GO auswählen". Wenn ich auf "Apps verwalten" gehe, was dann? Ich bitte um eine plausible Erklärung.

Danke im Voraus.^^
 
Wirst du denn jedes Mal gefragt ob du Go Launcher Ex oder den vorinstallierten Launcher möchtest, wenn du die Home Taste betätigst, oder kommst du mit der Home Taste immer zum normalen Launcher oder wie oder was?
Sorry, dass ich so blöd Frage aber eigentlich ist das so offensichtlich gerade beim Launcherwechsel^^
 
Wenn ich auf das "Go Launcher Ex"-Symbol klicke ist "Go Launcher Ex" an. Aber sobald ich irgendwie auf den HOME-Knopf drücke kommt wieder der normale SonyEricssonXperia Hintergrund. Ich will aber "Go Launcher Ex" als Standard. Und nein es kommt keine extra Frage ob ich das als Standard verwenden will.^^
 
Einstellungen-Anwendungen-Apps verwalten-alle apps oben auswählen-Sony Ericsson home suchen-drauf klicken-runter zu Standardwerte löschen so geht es beim gaaxy s2 müsste beim neo so oder so ähnlich sein

Samsung Galaxy SII
 
Frage 1: Soll ich da auf "Stoppen", "Datei löschen" oder auf "Standardeinstellungen zurücksetzen" klicken?
Frage 2: Geht das auch wieder rückgängig?

;)
 
Auf Standardeinstellungen zurücksetzen... Indem du das gleiche beim go launcher machst kannst du es zurücksetzen... :)

Samsung Galaxy SII
 
  • Danke
Reaktionen: Solotalent34
dankeeee, hat funktioniert, closed ;D
 
Super :)

Samsung Galaxy SII
 
Ich habe auch den Go Lauchner Ex installiert und benutze diesen anstatt dem "xperia Home (=Standart Homescreen)" Desktop von Sony. Aber ich hätte gerne eine Verknüpfung "xperia Home" auf dem Go Launcher Desktop damit ich mit einem Klick zurück auf den Original Homescreen komme. Die Hometaste habe ich deaktiviert und will diese auch deaktiviert lassen. Weiß jemand wie bzw. wo ich das machen kann ?
 
du könntest dir die app "home switcher" auf den homescreen legen. sind dann zwar 2 klicks, aber sollte gut funktionieren.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 

Ähnliche Themen

C
  • cs7
Antworten
8
Aufrufe
414
579242
5
T
Antworten
0
Aufrufe
139
Tiptap
T
Zurück
Oben Unten