Google Assistant

D

der-Alpi

Neues Mitglied
6
Hallo,

Ich habe mehrere Fragen rund um den assistant:

1. Wenn ich zum ersten Mal "ok Google Kontakt XY anrufen" spreche, fragt Google nach ob ich mobil privat geschäftlich etc anrufen möchte. Danach wird automatisch immer diese Nummer angerufen. Wie lässt sich das ändern?

2. Ich habe den Assistent mit der Ansage " Spiele Musik mit Amazon music "dazu gebracht Musik über Amazon music abzuspielen. Wenn ich jetzt Musik spielen möchte möchte der Assistent immer Amazon music öffnen. Wie lässt sich das ändern?

3. Ich möchte eine beliebige App für die musikwiedergabe mit ok Google benutzen. Im Prinzip gibt es hierzu eine Einstellung. Siehe Screenshot. Diese ist aber ohne Funktion. Wie kann ich z.b. bubleUpnP für die musikwiedergabe verknüpfen?

Gruß René
 

Anhänge

  • Screenshot_20200818-202441.png
    Screenshot_20200818-202441.png
    106,1 KB · Aufrufe: 45

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
1.096
rene3006
R
DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
169
Rookie19
Rookie19
cptechnik
Antworten
2
Aufrufe
120
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten