1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SGHHFC, 25.06.2011 #1
    SGHHFC

    SGHHFC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    im Network Monitor hab ich eine Google-Leiste, wo pizza.de steht, also das Symbol. Eigentlich bin ich nicht hungrig und hab auch keine Ahnung, wie das dahin kommt.^^ Der Balken ist genau unter den Varianten 2G/3G und Wi-Fi. Möchte den gern wieder weg haben, wie krieg ich das wieder hin? Danke schonmal vorab.
     
  2. Wickeda, 25.06.2011 #2
    Wickeda

    Wickeda Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm hast du irgend eine app installiert ?? du ev kostenlos ist und dafür aber Werbung spamt ? oder spiel oder sowas in der art bei vielen Kostenlosen app´s muss man dann halt die Werbung ertragen........


    Grüße ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Fenster im Network Monitor" im Forum "Tools",