1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. groovinroovin, 25.11.2018 #1
    groovinroovin

    groovinroovin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich reflektiere in letzter Zeit die Nutzung meines Smartphones zunehmend kritisch und würde diese gerne reduzieren.
    Klingt vielleicht paradox, aber ich würde das gerne mithilfe einer App probieren.
    Was ich mir vorstelle sind in erster Linie zwei Funktionen: nach einer kummulierten Screen-On-Zeit in einem bestimmten Zeitraum (z.B. Feierabend) soll eine Warnung kommen und die Nutzung stark eingeschränkt werden. Weiterhin sollte das gleiche nach einer definierten Anzahl an Aktivierungen des Displays passieren.
    Kennt jemand eine solche App? Kann Google Wellbeing das (habe nur gesehen, dass man einzelne Apps zeitlich begrenzen kann...) ?
    Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2018
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Wellbeing oder Alternative" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.