GPS Position und Benachrichtigungen einzelner Apps unterdrücken

U

Udo1974

Neues Mitglied
3
Hallihallo zusammen,
ich habe Apps, bei denen ich gerne beim Verlassen eines GPS Bereiches die Benachrichtigungen unterdrücken möchte.

Es soll keine pauschale globale "nicht stören Funktion" sein.

Komme ich in den GPS Bereich zurück, sollen die Benachrichtigungen wieder aktiviert werden.

In den Einstellungen, App-Benachrichtigungen kann der Schieberegler für die einzelne App gesetzt werden.

Geht das per Automation im S23 und aktuellem Android?

Die Suchfunktion ist schwierig bei den Begriffen. Oder ich verwende auch die falschen Begriffe.
Vielen Dank und Grüße Udo
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
216
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
372
holms
holms
T
Antworten
8
Aufrufe
300
titan72c
T
Zurück
Oben Unten