GPS Tracker 1click marker

M

MarenKnappig

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin leider weder bei der Suche hier noch bei google fündig geworden. Zudem habe ich schon viele Apps probiert, die nicht das können was ich suche.
Ich benötige eine App, die meinen Standort automatisch speichert und in einer Karte anzeigt. Entweder so, dass ich einfach auf einen Butten klicke, weiter gehe wieder drauf klicke usw. sodass ich nachher eine Punktwolke in einer Karte sehe. Vielleicht sogar so, dass ich dies blind tun kann (z.B.. durch zweifaches drücken der Powertaste o.ä.) Wichtig ist, dass es einfach zu bedienen ist. Es soll keine App sein, bei der man für jede GPS location eine beschreibung oder ähnliches eingeben müss. Am besten 1click 1 marker und so unkompliziert wie möglich.

Hat jemand eine idee?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
481
albenrammler
A
D
Antworten
5
Aufrufe
510
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten