1. theblubb, 23.03.2010 #1
    theblubb

    theblubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich hatte die Tage von einem App gelesen das automatisch in einem bestimmten Intervall GPS und Wifi bzw. G3 (oder Internet allgemein, bin mir nicht sicher) für ein paar minuten aktivieren kann um mails. bzw. Standort zu aktualiseren und sich dann wieder ausschaltet..weiß jemand zufällig wie das heißt?
     
  2. Compufreak, 24.03.2010 #2
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Juice Defender...
     
  3. theblubb, 24.03.2010 #3
    theblubb

    theblubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super, dank dir!
     
  4. stephenking, 29.03.2010 #4
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    werde im market nicht fündig :(
     
  5. scheichuwe, 29.03.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    stephenking bedankt sich.
  6. stephenking, 29.03.2010 #6
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automstisch in öffentliche WLANs anmelden mit Wifi Panther Tools 04.04.2019
Alle 15 Minuten in den Flugmodus? Tools 02.01.2019
Deaktivieren der Schnellladung Tools 12.12.2018
LTE Band 20 deaktivieren? Tools 22.11.2018
Suche İnternet nur für aktive App Tools 17.09.2018
Du betrachtest das Thema "GPS & WiFi alle paar Minuten aktiveren & deaktivieren" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.