Grundeinstellung Wecker --> Vibration aus?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grundeinstellung Wecker --> Vibration aus? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
D

der_Ratlose

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe eine grundsätzliche Frage zu Sony xperia mit Android 4.3

Mit der Spracheingabe kann man wunderbar den Wecker für ein kleines Nickerchen einstellen. Also „Wecker in einer halben Stunde stellen“ stellt den Wecker auf die exakte Uhrzeit /Weckzeit ein. Wunderbar. Leider ist es jedoch so, dass in den Voreinstellungen die Vibration mit drin ist. Kann man das irgendwie dauerhaft deaktivieren? Wenn ich in die Einstellungen für den Wecker gehe, dann kann ich es für den aktiven Alarm deaktivieren, aber dann kann ich mir auch gleich die Spracheingabe sparen wenn ich eh in die Einstellungen gehen muss. Vor allen vergesse ich das wenn ich müde bin :rolleyes2:

Gruß

Der Ratlose
 
Ähnliche Themen - Grundeinstellung Wecker --> Vibration aus? Antworten Datum
8