Gsam - Telefon durchgestrichen

Florida

Florida

Gesperrt
1.236
Hallo,

Ich habe eine Frage zu Gsam, dass ich kürzlich nach längerer Abstinenz, wieder einmal installiert habe.
Auf Mate 10 Pro und Galaxy S8+-

Auf dem S8+ wird im Hauptfenster angezeigt>: Telefon 0 % = durchgestrichen.
Beim Mate 10 Pro hingegen: Telefon 0 % und nicht durchgestrichen.

Was hat das zu bedeuten?

Habe schon gelesen, dass es scheinbar mit dem S8/ S8+ zu diversen Problemen mit der richtigen anzeige kommen soll, bin aber unsicher, ob das stimmt.
 
Hast du am S8 evtl. bei der Ersteinrichtung von GSAM den Zugriff aufs Telefon verwehrt?
 
  • Danke
Reaktionen: Florida
OMG, genau das war es und ich muss zu meiner Schande gestehen, daran habe ich nicht gedacht, dort nachzuschauen.
Danke.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
338
Schinkenhörnchen
S
M
Antworten
27
Aufrufe
951
rtwl
rtwl
L
Antworten
0
Aufrufe
405
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten