1. cptechnik, 30.05.2018 #1
    cptechnik

    cptechnik Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Natürlich gibt es mehr als einen SSH-Client im PlayStore, aber wer JuiceSSH einmal getestet hat... Der ist schon bequem, oder nicht?

    Ob jetzt vserver, Ubuntu Rechner, oder RasPi... immer öfter nutze ich vermehrt SSH auf dem Android...
    Gespeicherte Verbindungen, automatische Authentifizierung, evt automatische Skripte,... zusätzliche Tasten,...

    Wer hat die Latte von SSH App's schon durch und möchte eine Empfehlung geben?

    Derzeit wird JuiceSSH pro für 5,49€angeboten, ... was kost dat sons, und gibt es eine kostenlose Alternative, insbesondere aus den alternativen Quellen...

    Die derzeit zweite Bewertung ist nicht gerade ermutigend...
    Screenshot_20180530-011844.png
     
  2. nik, 30.05.2018 #2
    nik

    nik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich nutze connect bot für ssh, hab da aber auch keine großen Ansprüche an die App.

    Was ich an Scripten brauche, hab ich eh auf dem Zielserver.
     
    cptechnik bedankt sich.
  3. Wicki, 31.05.2018 #3
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Ich nutze JuiceSSH seit gut drei Jahren. Zu der Zeit war Juice definitiv der beste SSH-Client. Da ich auch weiterhin absolut zufrieden bin, habe ich mich nicht wieder nach Alternativen umgesehen, daher kann ich in der Hinsicht nicht helfen.
     
    cptechnik bedankt sich.
  4. cptechnik, 31.05.2018 #4
    cptechnik

    cptechnik Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    @Wicki , was sagst du zu den Zugriff auf das Adressbuch?

    @nik ... naja, vielleicht erkenntlich... Ich bin nicht gut mit script's... gibt es eine Möglichkeit beim login ein script automatisch aufzurufen, serverseitig?
     
  5. nik, 31.05.2018 #5
    nik

    nik Senior-Moderator Team-Mitglied

    ja, da gibt es einige Möglichkeiten.

    Das einfachste ist wohl, dir Aliase für bestimmte Aufgaben anzulegen und die bei Bedarf durchzuführen. Hat den Vorteil, dass du das Skript bei Bedarf einfach so ausführst.
    Sonst kannst du die Skripte in der Profil-Datei der von dir verwendeten Shell hinterlegen.
     
  6. Wicki, 31.05.2018 #6
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Habe ich deaktiviert, wobei ich mich da aber auch nicht verrückt mache. Wenn man deswegen durchdreht, darf man kaum eine App installieren.
     
  7. KBDCALLS, 21.08.2018 #7
    KBDCALLS

    KBDCALLS Neues Mitglied

    So begeistert bin ich von Juciessh nicht. Anmelden mit Passwort an einem Linux Rechner mit Debian Sid und OpenSSH 7.7p1 funktioniert . Egal mit was für einem Key. Stell ich auf Keyonly anmelden um geht nix mehr. Egal ob RSA oder ECDSA . Einen Key ed25519 wird nicht akzeptiert. Dagegen funktioniert Lenny <> Sid.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. juicessh pro

    ,
  2. ssh client für android

    ,
  3. bester ssh client android

    ,
  4. forum Android SSH client,
  5. juicessh pro price 2019,
  6. juicessh alternative,
  7. juicessh Kritik ,
  8. juicessh alterntive
Du betrachtest das Thema "Guten SSH Client - Ist JuiceSSH der beste? - Alternativen bei anderen Stores?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.