Guter Screen Recorder für Spiele gesucht

DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Dauergast
373
Ich suche für mein Huawei Mate 9 einen guten Screen Recorder um das Spielgeschehen aufzuzeichnen. Der in Android 7 verbaute Recorder ist leider für die Tonne. Das Spiel läuft im Querformat, das Video zeigt aber alles nur im Hochformat. :thumbdn:

Ich hatte schon den "AZ Screen Recorder" versucht aber dessen Videos sind, obwohl ich alle Optionen auf maximale Bildqualität gestellt habe, recht klein und qualitativ ziemlich durchwachsen. Mir kommt es aber auf bestmögliche Bildqualität an. Der in Android 7 verbaute Screen Recorder wäre eigentlich ideal wenn er nicht strickt alles nur im Hochformat aufnehmen würde.
 
Auch wenn ich deine spezielle Suche respektiere, schau dir dennoch mal den Thread Screen Recorder an.
 

Ähnliche Themen

6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
159
67027
6
J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
262
jwka
J
S
Antworten
4
Aufrufe
183
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten