1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. vreden123, 22.03.2012 #1
    vreden123

    vreden123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Gibt es eine app mit der ich mein Galaxy ace als Netzwerkgerät im Netzwerk einbinden kann?
    Mir geht es darum das ich dir meine Datein im Explorer anzeigen lassen kann.
    Ich habe android 2.3.3

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
     
  2. Pütz, 22.03.2012 #2
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Die App "Samba file sharing" kann das beispielsweise
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Handy als Netzwerkgerät einrichten" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.