1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DataFlo, 23.04.2012 #1
    DataFlo

    DataFlo Threadstarter Neuer Benutzer

    hi ich bin langsam am verzweifeln und hoffe das hir filleicht einer rat weis ich hab ein lg optumus chat und versuche es in dem chaos meiner werkstadt wiederzufinden so ca 3 stunden täglich und ca 600mal am tag ....solangsam nerft mich das nun einwenig also habe ich beschlossen meinem android handy beizubringen was es heist wen ich sozusagen mach laut sage oder einen knopf an meinem pc mit bluetooth drücke oder klatsche oder pfeife oder wasauchimmer damit sich das drecks handy bemerkbar macht ohne das ich es anrufen oder eine mail an es schicken muss soetwas muss es doch geben ich hab jetzt jeden gottverdamten appstore von hinten bis vorne durchgeblättert filleicht bin ich auch einfach nur zublöd zum suchen wäre jedenfalls echt ne erlösung wenn mir damit wer helfen könnte thx dataflo

    (es ist bewust nicht in der tracking abteilung um anderen meinen leidensweg zu ersparen) :D
     
  2. treetzyman, 23.04.2012 #2
    treetzyman

    treetzyman Android-Hilfe.de Mitglied

    Ruf dich an...
     
  3. DataFlo, 23.04.2012 #3
    DataFlo

    DataFlo Threadstarter Neuer Benutzer

    das will ich aber grade nicht machen was andere grnde hatt die ich aus legalitätsgründen hir nicht erwähnen will

    für mich sieht das so aus ich hab 150 euro fürn stück schrott ausgegeben das zwar als bluetooth webcam gps und wlan umts router und wasweisich nich auchimmer dient aber ein geräusch kanns nich machen ohne das ichs anrufe .. meine fresse ich kan nichmal bluetooth so einstellen das nichgekopelte geräte ein geräusch auslösen wen sie connecten wollen .....



    draf ich dir noch eine frage dazu stellen ....wie ohne telefon ?

    wie macht der zug ? <NOOB NOOB !!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2012
  4. Kev, 23.04.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Aber: Von wegen Noon Noob! Kannst Du Dir sparen. Er meinte natürlich, dass Du Dein Handy mit einem anderen Telefon anrufen sollst...

    Zudem sind Deine Beiträge sehr schwierig zu lesen. Liegt wohl an der komplett fehlenden Interpunktion. Wenn Du also wirklich Hilfe möchtest, wären besser strukturierte Beiträge hilfreich. Danke.
     
    jna und Druckschrift gefällt das.
  5. treetzyman, 23.04.2012 #5
    treetzyman

    treetzyman Android-Hilfe.de Mitglied


    Wo ist das Problem?
    Ob dein Handy ein Geräusch macht, wenn du in die Hände klatschst, oder es von einem anderen Tel. anrufst, macht doch keinen Unterschied.

    Wenn es bei euch generell "illegal" ist, wenn es klingelt, dann wohl auch, wenn es auf klatschen reagiert.

    Ansonsten kannst du dir ja einen Wecker installieren, der alle 5 Minuten piept, dann bist du maximal 5 Minuten ohne "Handyortung" :laugh:
     
  6. Oggy1, 23.04.2012 #6
    Oggy1

    Oggy1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hätte da auch was, dies funktioniert mit jedem Gerät, ist zwar keine APP, aber auch ganz hilfreich, man nennt es Ordnung, kann man weder kaufen noch installiern, aber einhalten und somit kann dann auch kein dritter was dafür, wenn Du das Handy nicht findest...
     
    a-l-e-x und jna gefällt das.
  7. DataFlo, 23.04.2012 #7
    DataFlo

    DataFlo Threadstarter Neuer Benutzer

    da haste scho recht ordnung würde helfen es hat aber etwas damit zutun wie ich onlin gehe sagen wie einfach das telefon ist dauerbesetzt und will nicht angerufen werden oder sms empfangen und zu meiner rechtschreibung ich bin legasteniker und hab aufgegeben mich dagegen zu wehren wenn meine einsatzbereitschaft und der wille anderen gerne zu helfen nich genug sind um an dem forum teilzunehmen tut mir das sehr leid aber nicht für mich ich bin wie schonn gesagt den ganzen in der werkstadt und im labor am arbeiten udn da zeige mir mal wer jemanden der mit wasser und elektrik in einem labor arbeitet und schafft dabei ordnung zu halten ...irgentwie bezweifele ich das das überhaupt geht XD und ich muss doch mal den kopf schütteln über die die tasächlich nochmal geposted haben ich soll es mit einem anderen telefon anrufen ....klar ich lauf sofort los und kauf eins iss bestimt billiger als eine app dafür ... ich kann filleicht nicht richtig schreiben aber wenigstens gründlch nachdenken bevor ich auf was antworte
     
  8. allan2012, 23.04.2012 #8
    allan2012

    allan2012 Junior Mitglied

    Kauf dir bei Pearl einen Keyfinder der auf Pfeifen reagiert. Kostet nicht viel. Den machst du an dein Smartphone. Ein Pfiff und der Keyfinder gibt laut. Was anderes gibt es nicht.

    http://www.megagadgets.de/key-finder-schluesselfinder.html

    http://www.posylka.de/de/product/schluesselfinder-key-finder-4-st-set-2-x-weiss-2-x-schwarz.48479.html

    http://www.pearl.de/ff/search.jsps;jsessionid=ndeErPEEPJ0YIdUhxjOBt?query_type=1&wtype=1&query=keyfinder&newff.x=0&newff.y=0

    Ich habe an meinem SGS plus eine Handschlaufe angebracht mit Klippverschluss. So kann ich die Schlaufe ganz einfach an- und abmachen. So befestigst du eben den Keyfinder, wenn du ihn benötigst, an dein Smartphone und machst ihn ab wenn du ihn nicht mehr benötigst.

    Und wenn du das SGS plus scheiße findest, verkauf es und kauf dir Bongos.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  9. treetzyman, 24.04.2012 #9
    treetzyman

    treetzyman Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es in einer Werkstatt möglicherweise auch so etwas wie ein Festnetztelefon gibt, oder einen Kollegen, der auch über ein Handy verfügt.

    Statt auf den Leuten rumzuhacken, die dir helfen wollen, solltest du deine Antwort evtl. auf ein Wort beschränken....

    "DANKE"

    Sonst wird dir wohl bald keiner mehr einen Rat geben.


    Wenn du in deiner Werkstatt über WLAN verfügst, gibt es eine recht brauchbare Lösung.
    Installier dir Airdroid ( ist sowieso eine ganz nützliche App )und starte den Dienst auf deinem Handy, wenn du in der Werkstatt bist.
    Sobald du dich mit über deinen PC mit dem Handy verbindest, kommt ein Benachrichtigungston. Darüber sollte sich das Handy finden lassen.
    Zur Not mehrfach rbindung unterbrechen und wieder aufbauen, bis du es gefunden hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
  10. RATTAR, 24.04.2012 #10
    RATTAR

    RATTAR Gast

    @DataFlo

    Du könntest es z.B. mit Llama einer App aus Googleplay versuchen, so eine Sache zu bauen.
    • Voraussetzung hierfür wäre ein Bluetooth-Gerät mit automatischer Koppelung.
    • Dieses solltest du immer am Mann tragen.
    • Bei deinem Handy müsste Bluetooth ständig auf "AN" stehen.

    Dann erstellst du mit Llama die Regel:
    Bedingung: Bluetooth Gerät verbunden
    Ereignisse: Ton abspielen

    Wenn du dein Handy verlegt hast, schaltest du das Bluetooth-Gerät an und der Alarmton geht los.
     
  11. Albero, 24.04.2012 #11
    Albero

    Albero Android-Lexikon

    Punkt und Komma sollen auch bei Legasthenie drin sein...

    Bastel dir ein Brett neben die Tür und gewöhn dir an, dein Handy immer da drauf zu legen. Das sollte helfen!

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. handyfinder piepsen

    ,
  2. handy app ich pfeiffe handy piept

    ,
  3. handyfinder piepen

    ,
  4. Handy piept wenn ich pfeife app ,
  5. gubt es eine app das wenn man klatscht das handy piept,
  6. was ist mit handy wenn dauerbesetzt ,
  7. eine app wo man klatschen muss und dann klingelt das handy
Du betrachtest das Thema "Handy Finder (nicht tracking)" im Forum "Tools",